Mittwoch, 9. Mai 2018

Lady Shay


Schon als ich die Ergebnisse aus dem Probenähen gesehen hatte war ich von dem Schnitt begeistert. Die Freude war umso größer als Maria uns vor ein paar Wochen die Schnitte für die nächste Runde im Designnähen vorstellte: Lady Shay!! War dabei!!
Der Stoff war schnell gefunden und so legte ich los.
Im Ebook sind zwei Varianten enthalten, einmal die ausgestellte lange Form und einmal die schmale kurze. Da mir A-Linie nicht so steht hab ich mich für die schmale Variante entschieden, diese aber etwas verlängert.
Etwas zu kämpfen hatte ich mit dem Nahtverdecktem Reisverschluss. Da das mein erster war, hatte ich natürlich kein Spezialfüsschen zur Hand. Mit der Anleitung von ??? hat es nach ein paar Anläufen aber super geklappt.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden



Material: Babycord aus dem Fundus


Linked@: AWS und CordCordCord

Das Ebook wurde mir zum Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen