Dienstag, 19. Dezember 2017

Carlinchen

Kennt ihr das auch: Ihr schleicht ewig um einen Schnitt rum und dann seht ihr eine super tolle Umsetzung davon und dann könnt ihr einfach nicht anders und müsst den Schnitt haben? So ging es mir (unteranderem) mit dem Carlinchen von Pom&Pino. Schon im Sommer habe ich die tollen Röcke in den Nähgruppen immer bewundert. Mein Mäuselchen steht ja sehr auf Röcke und Kleider also ist es bei uns das Kleid Carlinchen geworden.
Das Panel hatte ich mal bei Dresowka erstanden.
Leider liegt das Mäuselchen gerade zwischen den Größen und die 116/122 ist ihr etwas eng. Eigentlich sehr schade, denn sie war sofort in das Kleid verliebt. Leider ist das Panel inzwischen ausverkauft und auch in den Stofftauchgruppen auf Facebook bin ich nicht fündig geworden. Das nächste Carlinchen ist schon in Planung. Dann wird es ihr hoffentlich auch passen.


Schnitt: Carlinchen von Pom&Pino
Stoff: Sommersweat und Jersey von Dresowka




Linked@: HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag, Kiddikram und Made4Girls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen