Dienstag, 28. November 2017

Überall Einhörner

Vor einiger Zeit fragte mich eine Bekannte woher ich denn die tollen Einhornstoffe hätte. Ihre Nichten mögen Einhörner auch sehr gerne. Ich zeigte ihr unseren Lieblingsstoff und sie war gleich angetan davon. Im Herbst gab es in der Familie Nachwuchs und da kam mir die Idee für alle 3 Mädels ein Geschwister-Outfit zu nähen:
Die beiden Großen Kleider (Gr. 104 und 116) sind Mini-Marthas


und das kleine (Gr. 68) ist das Latzkleid aus dem Babyleicht Buch von Klimperklein, das hatte mir auf Anhieb gefallen.


 Auf die Brusttasche habe ich verzichtet, damit die Einhörner schön zu Geltung kommen.
Die Kleider wurden noch nicht übergeben, bin mal gespannt wie sie bei den 3 Schwestern ankommen.


Schnitt: Gr. 116 und 104 Mini Martha von Milchmonster
             Gr. 68 Latzkleid von Klimperklein aus dem Buch nähen mit Jersey Babyleicht
Stoff: Sommersweat von Dresowka


Linked@: HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag, SewMini, Kiddikram, Made4Girls und  Einhornliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen