Dienstag, 3. Oktober 2017

Herstkind sew along - Finale

Wenn auch etwas verspätet (Bea hat das Verkinkungstool leider schon geschlossen) möchte ich Euch trotzdem die fertigen Outdooranzüge für meine Nichte und meinen Neffen zeigen:
Ich hätte echt nicht gedacht, dass die mich so viel Zeit und Nerven kosten. Wie schon beim Zwischenstand erwähnt hat es mit den gedoppelten Umschlägen an Armen und Beinen, trotz super Bild für Bild Anleitung, nicht geklappt. Nun haben Sie versteckte Bündchen bekommen:





Eine weitere Änderung zum Originalschnitt ist der Reisverschluß mit Kinnschutz:


Auf jeden Fall sind die beiden nun im perfekt gekleidet für schöne Herbstspaziergänge.




Schnitt: Outdooranzug aus den Klimperklein Buch Nähen mit Jersey Babyleicht (abgewandelt)
Stoff: Außen Jersey "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe - Herbsttanz" mit passendem Kombi von Stoff&Liebe (ausverkaufte Eigenproduktion)
Innen Steppsweat gekauft bei OmaLie


Linked@ HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag, Kiddikram, MadeforGirls, MadeforBoys, SewMini und Meertjesstuff


2 Kommentare: