Dienstag, 24. Oktober 2017

Herbstkind Teil 2

Mit etwas Verspätung ist nun auch (endlich) das Mäntelchen vom Mäuselchen fertig geworden. Wie schon erwähnt, gab es für sie eine Shiva aus Softshell mit Jersey gefüttert.
Zwischen den Schnittteilen habe ich Reflektorpaspel aufgenäht damit das Kind jetzt in der dunklen Jahreszeit auch gut gesehen wird.
An den Ärmeln gab es wieder versteckte Bündchen, damit der Wind nicht so reinzieht.
Sie liebt ihr Mäntelchen und wurde von andren Mädels auch schon darum beneidet. (Was wiederum die Mama sehr freut.)




Schnitt: Shiva von mialuna (noch bis 29.10.17 mit 20% Rabatt im Shop erhältlich)
Stoff: Softshell von einer ganz lieben Dame aus einer Facebook-Tauschgruppe (ursprünglich von Königreich der Stoffe) und Jersey von Dresowka


Linked@: HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag, Kiddikram, Made4Girls, Einhornliebeherzensangelegenheiten und Meertjesstuff

2 Kommentare:

  1. sieht klasse aus, auch wenn der stoff nicht so meins ist ;-). aber sehr schön genäht, tolle paspel, saubere arbeit!
    lg chrissie

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toll :-) so einen Mantel hätte ich auch gerne ;-)
    Die süße Maus sieht richtig toll aus dadrinnen <3
    Viele Grüße
    Hunni

    AntwortenLöschen