Donnerstag, 12. Oktober 2017

Geburtstags-Shirt

Wieso sollen immer nur Kinder Geburtstagsshirts oder –Keider bekommen?


Schon vor ca. 2 Jahren hatte ich mir den tollen Herzilein Stoff in einer Stoff-Tausch-Gruppe gekauft, mit der Absicht mir ein Shirt daraus zu nähen.
Ich habe im September, zur Wiesn-Zeit, Geburtstag und zu diesem Anlass wollte ich ein passendes Shirt haben.
Lange war ich auf der Suche nach dem geeigneten Schnitt. Er sollte zum Stoff passen und einen schönen Ausschnitt haben.
Bei Schnittbox wurde ich fündig: das Kleid Ferrara war genau das was ich mir vorgestellt hatte. Mit ein paar Änderungen wurde das Kleid zu meinem Wunschshirt.

Schnitt: Ferrara von Schnittbox, abgeändert zum Shirt (ohne hintere Teilung)
Stoff: ursprünglich von Königreich der Stoffe



Linked@ RUMS, Meertjesstuff und Herzensangelegenheiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen