Donnerstag, 21. September 2017

Übergangsteilchen

In meinem Kleiderschrank fehlen eindeutig ein paar Kleidungsstücke für die Übergangszeit. Für T-Shirts ist es morgens doch schon etwas frisch und die dicken Hoodies sind im Moment noch zu warm.
Ich hatte mir für diesen Zweck den tollen grauen Mehndi-Stoff bestellt. Nur der Schnitt stand noch nicht zu 100% fest. Als wir Ende August im Designnähteam von mialuna unsere Wünsche für den kommenden Monat abgeben durften fiel die Wahl auf Mariella.
Der Schnitt ist perfekt für mein Übergangsteilchen und sehr vielseitig ist er zu dem auch noch. Schaut Euch doch mal die tollen Beispiele auf Marias Blog an. Diese Woche bekommt ihr auf diesen und andere ausgewählte Schnitte wieder 20% Rabatt in Marias Shop.




Schnitt: Lady Mariella von mialuna
Stoff: Jersey von Dresowka




Linked@ RUMS und Meertjesstuff


Der Post kann Spuren von Werbung enthalten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen