Dienstag, 22. August 2017

Little Joel

Während unseres Urlaubs erreichte mich eine sehr schöne Nachricht: ich bin Tante geworden! Und das gleich doppelt! Mein Bruder und seine Frau haben Zwillinge bekommen. Ein Junge und ein Mädchen. Hach ist das nicht toll. Nun darf ich endlich mal für die ganz Kleinen nähen. Meine Tochter war schon fast 3 Jahre alt als ich das Nähen für mich entdeckte, somit sind die ganz kleinen Größen Neuland für mich. Ich muss sagen es macht echt Spaß in kleinen Größen für Zwillinge zu nähen.
Heute möchte ich euch die ersten Teile zeigen die hier für die beiden neuen Erdenbürger entstanden sind:
Little Joel von Mialuna (den und andere Schnitte bekommt ihr übrigens bis zum 27.08.17 reduziert im Shop)
Bin ja schon gespannt wie sie den kleinen stehen.

Schnitt: Little Joel von Mialuna in Gr. 62
Stoff: Sommersweat von Dresowka






Der Post kann Spuren von Werbung enthalten


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Hier sind auch grade Zwillinge in der Familie geboren, die ich vorgestern das erste mal sehen durfte, so kleine Menschen. Natürlich habe ich auch gleich was für sie genäht. :D

    Liebe Grüße maira

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus... den Joel hab ich auch schon genäht für Zwergi und ich mag ihn auch mit Kapuze sehr gerne... die sitzt nämlich schön eng.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen