Dienstag, 18. Juli 2017

Kirschenliebe

Die Kirschen waren Liebe auf den ersten Blick und es stand schnell fest, dass daraus ein Mama-Tochter-Outfit werden soll. Als erstes möchte ich Euch ein Set aus Rosalie und Kenya von mialuna für das Mäuselchen aus den tollen Graziela-Kirschen plus Ringel zeigen.


Zuerst kamen die mintfarbenen und gelben Kirschen mit den Blockstreifen hier an. Schnell stellte ich aber fest, das je ein Meter von den Kirschen für mein Vorhaben nicht ausreichten würde. Und da das Mäuselchen ja eh auf Pink steht, bestellte ich noch einen Meter Pink und die schmalen Ringel dazu. Nun konnte ich unser Vorhaben realisieren



Eine schmale Rosalie

und Kenya für die kleine Dame in pink

Und weil noch genug Stoff übrig war, ein Rock zum Kombinieren.

Schnitt Oberteil: Rosalie von mialuna
Schnitt Rock: Kenya von mialuna
zurzeit gibt es 20% Rabatt auf ausgewählte Schnitte von mialuna

Stoff: Graziela-Kirschen in Pink und Ringel über Dawanda bestellt, Graziela-Kirschen mint von OmaLie  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen