Dienstag, 23. Mai 2017

Little Maddy

Es ist geschafft: die Little Maddy von Abenteuermädchen ist online und ab sofort für Euch erhältlich. Ich durfte Julia beim Probenähen unterstützen. Das war ein ganz schön aufregendes Probenähen, es gab viele Anpassungen und Änderungen bis das Kleidchen in allen Größen richtig saß.

Heute zeige ich Euch unsere erste Little Maddy:

Das ist Größe 122 am 116 großen Mäuselchen und hat noch etwas Platz zum reinwachsen.
Gerade für den Übergang finde ich die Little Maddy perfekt.



Schnitt: Little Maddy von Abenteuermädchen gibt es hier oder hier
Stoff: vom Stoffmarkt und Bündchen von Dresowka




1 Kommentar:

  1. Guten morgen <3
    Dankeschön für deinen wunderschönen Beitrag und das du mich beim Probenähen so unterstützt hast. Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen