Mittwoch, 26. April 2017

Playmobil Trägerkleid

Bei einem unserer Besuche im Stoffbazar in Ravensburg entdeckte das Mäuselchen diesen Stoff:
„Mama, davon will ich ein Kleid!“

Und da Mama bei Stoffen selten nein sagen kann, wanderte er mit in die Einkaufstasche. Mir schwebte gleich ein schlichtes Trägerkleid von Klimperklein vor.



Und hier nun das Ergebnis:

 Es war gar nicht so leicht den Floh auf dem Trampolin einzufangen :-)

Kind ist Glücklich,  was will man mehr?

Stoff: Jersey


2 Kommentare:

  1. So toll wenn die Kids glücklich sind .... jetzt muss nur noch die Sonne kommen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. So glücklich schaut die Kleine aus, hat sie doch ein Kleidchen mit ihrem Wunschstoff bekommen. Diese freude macht dann auch die Mama glücklich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen