Mittwoch, 1. März 2017

Kinder Jessi

Ich hab Euch ja noch gar nicht erzählt dass ich die große Ehre habe und in das Stamm-Team von CoEmi aufgenommen wurde.

Das erste Projekt war die Jessi für Kinder. Viele Mädels die schon bei der Erwachsenen Version probenähen durften konnten es kaum erwarten bis Catherina den Schnitt für die Kinder gradiert hatte.

Jessi ist für Jungs und Mädels gleichermaßen geeignet. Für die Jungs ist im Schnittmuster ein schmales Bauchbündchen enthalten und für die Mädels kann das schmale und breite verwendet werden. Im Probenähen sind unzählige tolle Beispiele entstanden.

Es gab einige Änderungen am Schnitt bis alles passte und nun könnt auch Ihr den Schnitt erwerben.

Heute zeige ich euch unsere erste Jessis die im Rahmen des Probenähens entstanden ist. Diese hier ist nicht nach dem finalen Schnitt genäht, wobei sie auch schon gut sitzt.








Stoff: Jersey aus dem Fundus und von Stoffmarkt



1 Kommentar:

  1. Hej Nini,
    die ist ja wirklich gelungen! toller Stoff und schöne farben. steht deiner kleinen gut! Hab ein Interview im Blog und es gibt was zu gewinnen...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen