Dienstag, 14. Februar 2017

Zirkeltasche zum Geburtstag

Geht es euch auch so, dass ihr nicht wisst was ihr zum Geburtstag schenken sollt? Seit ich nähe frage ich gerne nach ob und wenn ja was das Geburtstagskind genähtes von mir möchte. Und diesmal kam wieder: Oh, eine neue Tasche wäre toll. Aber bitte bunt und nicht zu groß.

Meint ihr die Wünsche sind mit dieser Zirkeltasche erfüllt?




Den Traumzauberbaum wollte ich schon lange mal sticken und ich muss sagen das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Nur leider war hier nirgends das helle Kunstleder aufzutreiben damit wäre er bestimmt noch besser zur Geltung gekommen. Mit bestellen hatte ich beim letzten Mal keine gute Erfahrung gemacht und meine Reste reichten für die Tasche leider nicht mehr aus, also musste ich auf diesen Braunton ausweichen.




Innen ist sie bunt kariert


Ich hoffe die Kommt bei meiner Kusine gut an.


Schnitt: Zirkeltasche von der Taschenspieler 3 CD von farbenmix

Stoff: Kunstleder von Roller und Baumwolle aus dem Fundus.
Stickdatei: Traumzauberbaum von Traumzauber


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen