Dienstag, 13. Dezember 2016

Wintermimmy

Zuerst möchte ich mich hier mal für all die lieben Worte bei Euch bedanken. Ich freue mich wirklich sehr über die Kommentare.

Anfang November hatte Sonja von SillyJay zum Designnähen der Mimmy aufgerufen. Thema war: Wintermimmy.  Ich hatte mal in einer meiner Facebookgruppen den tollen Winterzauber Sweat von alles für selbermacher ertauscht. Der erschien mir perfekt für dieses Projekt.
Dazu hab ich einen türkisblauen Nicki kombiniert der mir bei der Stoffsuche für das Einhorn über den Weg gelaufen war.
Dazwischen gab es noch eine Paspel. Die vernähe ich zur Zeit sehr gerne
 Ich hatte ja echt Bedenken, wie das viele Blau beim Mäuselchen ankommt, aber als sie die Schaukelpferde entdeckte kam: "Wow Mama, da sind ja Pferde drauf!" Puh, Glück gehabt. Ehrlich gesagt sind die mir gar nicht so aufgefallen.
 Kind zufrieden - Mama zufrieden. Was will man mehr?
 Leider haben wir es bei dem Wettbewerb nicht unter die Top 30 geschafft, aber wir freuen uns trotzdem über das tolle Kleid.

Stoff. Sweat und Nicki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen