Donnerstag, 15. Dezember 2016

Jessi - Rain on me

Heute möchte ich euch meine Jessi Nr. 3 zeigen. Genäht habe ich sie aus dem tollen kuscheligen Sweat "Rain on me" von Stoff und Liebe. Ich war ja über glücklich dass ich überhaupt was von dem tollen Stöffchen abbekommen habe. Denn als er online gestellt wurde befand ich mich als Beifahrer unterwegs im Allgäu und der Empfang war stellenweise gar nicht vorhanden.
 Diesmal mit original Bündchen, nach Schnittmuster
 Ich wollte euch ja eigentlich auch tolle Tragebilder zeigen, aber die sind ALLE nix geworden. Tja so ist das halt wenn man keinen Fotogragen im Haus hat und alles mit Selbstauslöser macht.
Natürlich kam auch wieder Paspel zum Einsatz. Die gefällt mir bei dem Schnitt super gut.

Schnitt: Jessi von CoEmi
Stoff: Sweat "Rain on me" EP von Stoff und Liebe

Linked@ RUMS, seasonal-sewing und lieblingsstueck4me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen