Mittwoch, 12. Oktober 2016

Spiralmäppchen

Immer wenn das Mäuselchen zur Oma geht, stehen wir vor dem Problem: wohin mit den Spängelchen und Haargummis. Wir haben ja schon ein Etui für Spängelchen, aber in das passt nicht alles rein, also musste was neues her. Auf der Suche nach einer passenden Lösung bin ich auf das Spiralmäppchen von Marja Katz gestoßen.
 Hier geschlossen
 Im offenen Zustand leer
 und hier bestückt
Und wenn es am Wochenende zur Oma geht passt sogar noch eine Haarbürste mit rein und alles ist an einem Platz. So gefällt mir das.

Schnitt: Spiralmäppchen nach der Anleitung von Marja Katz
Stoff: Webware vom Schweden

Linked@ Fundsachen sew along, AWS, Kiddikram, tt-taschenundtaeschchen und naehfrosch

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist auch ein schöner Verwendungszweck für das Spiralmäppchen. Wir lieben das ja für die Zahnbürsten unterwegs..
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen