Donnerstag, 25. August 2016

Missy mal als T-Shirt

Aufmerksame Leser meines Blogs haben bestimmt schon bemerkt, dass hier schon so einige Missys entstanden sind. Heute gibt es eine Premiere: Eine Missy als T-Shirt:


Die Idee schwirrt schon lange in meinem Kopf rum aber erst jetzt durch den Wiederholungstäter Sew along habe ich sie endlich umgesetzt.

Wollen wir mal alle Missys zusammen anschauen? Hier ist Nr. 1 die Probe Missy, sie wird aufgrund der Stoffwahl nur im Bett getragen. Nr. 2 aus Sweat, Nr. 3 aus Jersey und Sommersweat, Nr. 4 ganz schlicht aus Stricksweat, Nr. 5 aus dem schwarzen Graziela Blättern und Nr. 6 aus Sommersweat ohne Kragen. So das waren meine bisherigen Missys. Habt ihr auch einen Lieblingsschnitt?  

Schnitt: Missy von Melian´s kreatives Stoffchaos
Stoff: Jersey Dooots von Dawanda und schwarzer Uni Jersey aus dem Fundus



1 Kommentar:

  1. Wow! Das sieht klasse aus! Auch als Shirt. Toll so ein Liebling, oder!? Ich bin gespannt auf die nächsten Varianten bei dir. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen