Mittwoch, 31. August 2016

Herbstkind sew along - der Startschuß

So nun geht es langsam los beim Herbstkind Sew Along von nEmadA und damit auch  an die Planung unserer Herbstjacke: was soll es werden? Der Schnitt steht hier noch nicht so ganz fest.  Ein Rundpassenmäntelchen von Schnabelina vielleicht? Das wollte ich schon lange mal wieder nähen. Das Mäuselchen trägt zur Zeit sehr gerne Kleider, da würde sich das anbieten. Mal sehen. Ich glaub ich schau mich mal noch so bei den anderen Mädels um.
Den Außenstoff habe ich bereits im Sommer auf dem Stoffmarkt gekauft: Softshell mit Sternen und gefüttert wird mit den Basix von Stoff und Liebe Vichy in petrol. Dazu brächten wir noch den passenden Reisverschluss und Reflektorpaspel. Bündchen habe ich in petrol auch noch da.
Ich geh dann mal los und kauf die fehlenden Sachen damit ich bald richtig loslegen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen