Freitag, 12. August 2016

Bloggeburtstag und Badetasche

Genau heute vor einem Jahr hatte ich begonnen euch hier meine Nähwerke zu zeigen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Es haben sich mehr Leute als erwartet meine Sachen angeschaut, darüber bin ich schon etwas stolz. Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und besonders über meine 5 Follower. Vielen Dank dass ihr immer wieder hier reinschaut.

Heute möchte ich euch unsere neue Badetasche zeigen. Das war das größere Projekt das ich neulich schon erwähnt hatte und mich einige Nerven und Nadeln gekostet hat. Ich bin froh dass sie nun pünktlich zu unseren Sommerferien fertig geworden ist. Heute hatten wir einen kleinen Ausflug zum Shooting an den See gemacht. Badewetter ist das nicht, aber zum Wochenende soll er Sommer ja zurückkommen und dann bekommt die Tasche ihren ersten "richtigen" Auftritt.
Genäht habe ich die SchnabelinaBag in Big. Das Außenmaterial ist robuster Jeansstoff, den ich eigentlich für eine Hose für den Kaidso-Kurs gekauft hatte, aber der war mir für Kleidung zu störrisch. Für Taschen ist er perfekt wie ich finde.









 Für die aufgesetzten Taschen und Patches gab es jeweils eine sommerliche Stickerei
 oben mit geschlossenem Reisverschluß
für die Innentasche musste ein Duschvorhang herhalten, nachdem ich von dem eigentlich geplanten Innenstoff zu wenig da hatte und der auch nicht mehr aufzutreiben war. Innen gibt es zwei Reisverschluss-Taschen in die man auch mal die nassen Sachen reinpacken kann.
Jetzt waren wir noch auf die Sonne :-)

Schnitt: SchnabelinaBag in big
Stoff: Jeans von einem eBay-Händler
Stickdateien von hier

Linked@ freutag, greenfietsen, schnabelina, tt-taschenundtaeschchen, naehfrosch, seasonal-sewing, stick-freuden-linkparty, hallooo-sonne und Webbandliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen