Dienstag, 5. Juli 2016

Ole Ole Ole....

Ja hier war es die letzten Wochen etwas still, was daran lag, dass wir im Urlaub waren. Und da sind auch die Fotos von Mäuselchens Fußball-Outfit entstanden. Wir hatten das Glück 2 Deutschlandspiele auf Mallorca sehen zu dürfen. Abends am Pool haben wir auf die schnelle (zwischen Kinderdisco und Show) die Fotos geschossen. Genäht habe ich ein Easy-Peasy-Shirt und einen Little-Sweat-Skirt. Ich finde die Kombi einfach toll. Schade dass das nächste Deutschlandspiel erst um 21 Uhr ist, da ist das Mäuselchen hoffentlich schon längst im Träumeland, sonst wären wir noch mal mit unserem Outfit raus zum Public Viewing. Aber genug geredet ich lasse nun die Bilder sprechen:








Unser Rock hat "Indoor-Taschen" bekommen

Schnitt Oberteil: Easy-Peasy von Stoffwechsel
Stoff: Jersey vom Ulmer Stoffmarkt








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen