Dienstag, 5. April 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Kuriertasche

Hier ist es zur Zeit ganz schön taschenlastig, aber es macht einfach zu viel Spaß alle Taschen der Taschenspieler 3 CD zu testen. Und ich schaue auch gerne bei Emma vorbei wie die anderen Mädels ihre Taschen umgesetzt haben.
Heute möchte ich euch meine Kuriertasche zeigen. Ich hatte ja schon etwas Respekt vor der Klappe, weil ich beim stöbern auf diversen Blogs gelesen hatte dass es da die ein oder andere Frage gab. Hat hier aber super geklappt. Die Tasche ist eigentlich leicht zu nähen. Nicht ganz zufrieden bin ich mit der Farbwahl meines Gurtbandes. Irgendwie hatte ich den Stoff grün in Erinnerung als ich den Gurt bestellt hatte. Und einen Reißverschluss in dem Grünton hatte ich dann natürlich auch nicht da. Naja bei der nächsten besser aufpassen. Auf die Klappe kommt vielleicht noch was drauf wenn mir was über den Weg hüpft. Nun aber genug geredet:




Der Aussenstoff ist ein Taschenstoff vom Stoffbasar in Ravensburg, mein Gurtband bestelle ich beim Nähkaufhaus und den Futterstoff hatte ich mal auf ebay ersteigert.

Schnitt: Kuriertasche von Farbenmix

Linked@ fruehstueckbeiemma, HoT, dienstagsdinge, creadienstag, tt-taschenundtaeschchen und Webbandliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen