Mittwoch, 30. März 2016

Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?

Ich hoffe ich hattet schöne Osterfeiertage. Heute möchte ich euch eines unserer Oster-Outfits zeigen. Eigentlich wollte ich den Stoff ja gar nicht kaufen (weil wir hier noch so viel liegen haben) aber der hat einfach zu perfekt zu Ostern gepasst. Aus dem Hauptstoff "Weißt du eigentlich, wie lieb ich Dich hab" von Stoff und Liebe ist eine kurzärmelige Issy von FeeFee mit Bolero und Leggings von nEmadA aus dem blauen "Soooo lieb" Kombistoff entstanden.





Hier der Bolero mit Kapuze


Das Kleid mit kurzen Ärmeln. Die hab ich selbst gekürzt


Eine Little Leg Love von nEmadA


und nochmals alles auf einen Blick


Schnitt Kleid und Bolero: Issy von FeeFee
Schnitt Hose: LittleLegLove von nEmada
Stoffe und Bündchen von Stoff und Liebe.




1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine ganz tolle Kombi geworden. Die würde ich meiner kleinen Maus auch sofort anziehen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen