Freitag, 16. Oktober 2015

Leseknochen

Da ich ja schon oft in den Facebook-Nähgurppen gelesen habe, dass die Leseknochen so toll und bequem sind, musste ich das auch mal testen. Der Prototyp war einer fürs Mäuselchen, mit Einhornstoff. Sie liebt Einhörner gerade sehr. Sie hat ihn gleich mit ins Bett genommen. Ich durfte nicht einmal testen.


Der Schnitt und die Anleitung ist von stoffe.de.

Kurz darauf waren wir bei meinem Bruder uns seiner Freundin zum Helferfest eingeladen. Sie haben den ganzen Sommer renoviert und sind vor kurzem Eingezogen. Natürlich wollte ich da nicht mit leeren Händen vor der Türe stehen. Also sind noch zwei Leseknochen entstanden:


und da mein Leiterstich noch nicht so für Geschenke geeignet ist hab es in diese beiden meine beiden ersten Reisverschlüsse:



Für den ersten Versuch finde ich sie ganz gelungen.
Und hier noch mal alle auf einem Foto:


Nun brauche ich aber auch noch einen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen