Donnerstag, 8. September 2016

Toni

Zur Zeit gibt es hier viele Premieren. Nach dem ich das Schnittmuster beim Wiederholungstäter sew along gewonnen hatte (obwohl es hier schon über ein Jahr ausgedruckt im Ordner lag) nußte ich sie jetzt auch endlich mal nähen: meine erste Toni von Milchmonster:
Der Stoff ist Sommersweat und mit den 3/4 Ärmel kann ich die bestimmt jetzt im Herbst noch ausführen.

Das Rockteil habe ich etwas verlängert. So gefällt sie mir recht gut. Was denkt Ihr: kann ich die tragen?

Stoff: Sommersweat von Dresowka

Linked@ RUMS, Fundsachen sew along und seasonal-sewing

1 Kommentar:

  1. Das ist doch eine sehr gelungene Premiere! Ich finde die kannst du sehr gut tragen! Die Länge ist so auch super!
    Toll, dass du beim sew along dabei bist!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen