Mittwoch, 31. August 2016

Probenähen für Mini&Muck

Ich durfte für Mini&Muck (Mandy Böttiger) die neue Mütze/Cap/Beanie Sam probenähen. Das eBook ist sehr vielseitig und bietet jede Menge Möglichkeiten. Mütze einlagig, doppelt, mit oder ohne Schirm, Nackenschutz für die Kleinsten oder Beanie für die etwas größeren unter uns. Der Schnitt umfasst die Größen KU 35 - 61. Ihr seht schon da ist wirklich für jeden was dabei. Das besondere Highlight sind die "coolen Streifen", die Schleife oder Blume für die Mädels. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Im Probenähen sind wirklich tolle Mützen entstanden. Hier zeige ich euch unsere 2 Versionen:

Nr. 1 doppellagig mit Schirm:

Und Nr. 2 einlagig nur mit Schleife:



Den Schnitt bekommt ihr hier bei Dawanda

Stoff ist Jersey aus der Restekiste. Mützen sind einfach perfekt um alte Schätze wieder aufleben zu lassen.

Linked@ afterworksewing und kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen