Donnerstag, 4. August 2016

Eine Beuteltasche für mich

Endlich habe ich auch eine Beuteltasche. Der Stoff lag schon lange hier bereit, aber erst durch den Wiederholungstäter-Sew-Along, habe ich mich aufgerafft sie auch zu nähen. Im Frühjahr hat ja das Mäuselchen beim Taschenspieler-Sew-Along eine bekommen. Die wird auch fleißig auf Flohmärkten und Basaren mit ihren Errungenschaften gefüllt. Und nun habe ich auch eine tolle Tasche in die auch mal ein Einkauf passt.



Damit man die kleinen wichtigen Dinge wie Schlüssel, Handy und einen kleinen Geldbeutel in der großen Tasche schnell finden kann, hat meine eine innenliegende Reißverschlusstasche bekommen.

Schnitt: Beuteltasche von Farbenmix
Stoffe: Webware von Ikea und Tedox

Linke@ RUMS, Wiederholungstäter-Sew-Along und tt-taschenundtaeschchen,

1 Kommentar:

  1. Oh super! Da kannst du jetzt so einiges nach Hause tragen. Fröhliches Shoppen!!! LG maika

    AntwortenLöschen