Donnerstag, 14. Januar 2016

Pavo Shirt

Nach langem Suchen habe ich endlich einen tollen Schnitt für den Pavo Stoff von Stoff und Liebe gefunden. Ich wollte unbedingt ein Raglan Shirt für mich daraus nähen. Entschieden habe ich mich für einen Burda Schnitt. Ich bin echt sehr happy über mein neues Shirt.





Die Puppe muss ich noch auf meine Maße anpassen, daher sitzt das Shirt an ihr nicht richtig gut.
Dass die Federn Kopfstehen ist euch gar nicht aufgefallen, gell?

Stoff: Jersey Pavo von Stoff und Liebe
Schnitt:Burda 6990

Linked@ RUMS und stoffundliebe

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist toll geworden, sehr schöner Stoff. Und nein, mir ist nicht aufgefallen dass die Federn kopfstehen :) aber das liegt alles im Auge des Betrachters. Die Herzchen sind richtig rum :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen